Samstag, 29. Januar 2011

Über alle meine Entchen.

Ich wollte gerade fast "Guten Abend" sagen, bevor mir auffiel, dass es bereits morgens ist. Samstagmorgen. Abfahrtstag.

Nein, ich habe es bis jetzt nicht realisiert, dass ich in bereits 14 Stunden zu Hause sein werde, geschweige denn dort wieder anfangen werde zu wohnen & zu leben. Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein.



(Über Mittwoch & Donnerstag berichte ich ein ander Mal, dazu bin ich nicht mehr fähig! ;D Aber ich wollte noch umbedingt ein letztes Mal posten, bevor ich offiziell wieder zu Hause bin.)

Also heute. Oder eigentlich hat es ja schon gestern angefangen.
Also gestern. Gestern hatte ich die ersten Abschiede von meinen Freunden, aber die Meisten haben es auf heute hinausgeschoben.
Also eigentlich doch heute.
Oder nein. Inzwischen ist es ja schon wieder gestern, weil heute ist ja schon Samstag.
Also vorgestern bzw. gestern. Donnerstag oder Freitag halt. ;D

Nach einigen...sagen wir es mal so..Komplikationen, was - mal wieder - mein Gepäck anging, sind die Koffer jetzt fertig gepackt mein Zimmer bis auf weiteres leergeräumt.
Oh man, es sieht so komisch aus! Ich kann es kaum glauben. Es ist echt alles eingepackt, ab morgen (beziehungsweise heute) wird es nicht mehr mein Zimmer sein!

Himmelherrgott. Warum wird mir das eigentlich nicht klar?! Ich hab' das Gefühl, ich bereite alles vor, aber im Endeffekt fahre ich gar nicht. Quasi "ich packe meine Koffer, bleibe aber hier".
UUUUH, ich bin komisch! Ich höre jetzt auf zu reden. Ganz schlimm. Endet nicht im Guten heute Nacht.
Ich glaube, das liegt daran, dass ich in der letzten Nacht 4 Stunden geschlafen habe und ich heute wahrscheinlich nur auf 2 (wenn überhaupt!) kommen werde. Schlafmangel macht mich immer ein bisschen weird, Leute, tut mir wirklich Leid!


Wie dem auch sei.
Meine Koffer sind gepackt & meine Rückreisetickets liegen bereit.
Der eine Teil meiner Freunde hat mir heute ein weiteres Mal "Wir freuen uns auf dich!" geschrieben, der andere Teil "Wir wollen nicht, dass du gehst!".
Der 2. Teil bestand aus den Leuten meiner Klasse.
Heute Nachmittag gab es nämlich ein großes Abschieds-Kaffee-Trinken (Fotos existieren, aber verlangt jetzt bitte nicht von mir, dass ich noch imstande bin die auszuwählen und hochzuladen! :DD) mit ca. 95% meiner Klasse & denen, die uns genauso noch Au revoir sagen wollten.
Es war uuuunglaublich schön (die Gruppe ist einfach nur fantastisch!) & ich habe bis zum Ende nicht geheult!
Da war ich stolz.
Leider halt nur bis zum Ende. Weil am Ende blieb noch meine Marion über zum Verabschieden.
Guut, den Ausdruck "bis zum Ende" kann man jetzt falsch interpretieren. Aber ganz ehrlich, gab es schon mal jemals einen Abschied, bei dem ich nicht geheult habe?! (Bestimmt, der mir jetzt aber ganz sicher nicht mehr einfällt.. ;DD).
Also "bis zum Ende" heißt in unserem Falle "bis das Ende fast erreicht war und nur noch Marion überblieb". Einverstanden?
Als ich nämlich in Marions Gesicht schaute, und ihr in dem Moment eine Träne über die Wange rollte, konnte ich nicht anders. Ich hab' sie doch so lieb!

Tja. Nachdem ich also einmal angefangen hatte zu heulen, machte ich also noch mal die ganze Runde, einfach, weil mir danach war. ;D
Jeder, wirklich ohne Ausnahme, sagte uns (Dreien), wie schön diese Zeit doch war, dass wir versprechen müssen wieder zu kommen & dass wir ihnen allen fehlen werden. Ach, die Süßen! :)


Danach wollten wir uns mit Georgia treffen und ins grüne Café gehen (ich glaube, über dieses Café habe ich irgendwann mal im Oktober oder November berichtet...kann das sein?! :DDDD).
Tjaaaaa, und damit fing das Verabschieden von Neuem an:
Wanda & Georgia, Georgia & Amélie, Amélie & Fritz, Fritz & Wanda.
Und das ganze noch mal gemischt! ;D

Sagen wir es mal so: ich bin gerade in einem Zustand der mir nicht erlaubt lange Posts zu schreiben. Oder Ausfürliche. Oder gar Sinnvolle.
Das werde ich nachholen! Und dann wird es auch "das große Au revoir des wahrscheinlich weltbesten Quartett international" geben.
Aber bitte, bitte nicht jetzt! ;DD


So. Wie gesagt.
Mein letzter französischer Eintrag.
Meine letzte Nacht als französische Étrangère.
Mein (hoffentlich!) letztes Mal, dass ich so sinnbeengte Kacke poste.
ICH BIN SO MÜDE! 
Ich würde jetzt gerne sagen "Dann geh' ich jetzt mal schlafen, morgen wird ein anstrengender Tag". Kann ich aber leider noch nicht. Arbeit ruft! :D

Wir sehen uns in ein paar Stunden.
Wenn nicht, dann bestimmt in ein paar Tagen.
Und für meine liebe, französische Anna: Wir sehen uns (bestimmt!) in einem Monat! :p (Ich wünsch' dir noch alles, alles Liebste & Beste - du glaubst gar nicht, wie neidisch ich auf dich bin!).

Ach, und für meine Wanda & meinen Fritzi: Ihr wisst schon - wir seh'n uns! ;)

Bisous à tous,
Amélie. ♥


ps: "Ja, ich geh' dann. Ne?!"
pps: "Ja, dann - bis nächste Woche!"
ppps: "Ja, dann - bis in 1½ Jahren!" 

pppps: Ok, es ist offiziell & versprochen: ich werde nie, nie wieder so eine behinderte Müllheitposten! :DDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen